Fink Mitarbeiter 2022

News aus dem Fink Team


Inhalt:

Es bewegt sich was im Fink Team! Wir rüsten uns für die Zukunft und freuen uns über die Treue unserer Mitarbeiter.

Fink Büro Tirol: Michael Marth ist für Sie da!

3-4

Michael Marth ist nach einer Auszeit wieder zurück im Büro Wattens. Seit 2018 betreut Michael als Techniker unsere Tiroler und Salzburger Kunden. Ursprünglich gelernter Elektroinstallationstechniker, absolvierte Michael das IT-Kolleg in Imst und lebte sich dort in die Softwareentwicklung ein. Seine Freizeit verbringt er meist auf zwei Rädern - ob motorisiert oder ohne Motor. Entspannung pur genießt er außerdem beim Zocken an der Playstation. Wir vom Finkteam freuen uns, dass er nach einer kleinen Auszeit nun wieder zurückkehrt!

 

Lehrlingsausbilderin Andrea Mittelberger

5-2Andrea Mittelberger, Assistentin der Geschäftsleitung im Büro Vorarlberg sowie "guter Geist" des Fink Teams hat vor kurzem die Prüfung zur Lehrlingsausbilderin erfolgreich bestanden. Bereits seit Herbst letzten Jahres betreut sie unseren Lehrling Julia ganz hervorragend und hat immer ein offenes Ohr für Anliegen und Wünsche. Sie organisiert, dass Julia in allen Abteilungen hineinschnuppern kann.

Das Finkteam - konstante Ansprechpartner über viele Jahre

TeamworkWir freuen uns, im ersten Halbjahr 2022 gleich drei Mitarbeiterjubiläen gefeiert zu haben: Armin Wolf ist bereits seit 10 Jahren im Büro Wattens/Tirol als Techniker für die Fink Kunden im Einsatz und auch Sarah Plank feierte 10 Jahre als Teammitglied von Fink während ihrer Karenzzeit. Entwickler Wolfgang Pedot bereichert das Finkteam schon seit 15 Jahren. Langjährige Mitarbeiter sind als Konstante für Kunden ein wichtiger Bestandteil der Fink-Philosophie.

 

zurück zu Blog